Merkblatt für Arbeitgeber: «Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz - Coronavirus»

In vielen Unternehmen wird die Arbeit fortgesetzt. Im Zusammenhang mit COVID-19 hat der Arbeitgeber besondere Verpflichtungen. Ein Merkblatt für Arbeitgeber in Bezug auf den Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz ist auf der Website des SECO zu finden.

Hörsystemakustik Schweiz hat im Rahmen dieser ausserordentlichen Lage ein Schutzkonzept (ergänzend zu bestehenden Weisungen und Empfehlungen bezüglich der Sicherheit am Arbeitsplatz sowie vorbehältlich weiterer bundesrätlicher Richtlinien) für seine Mitglieder entwickelt, welches laufend angepasst wird.

Aktuell

Merkblatt für Arbeitgeber: «Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz - Coronavirus»

In vielen Unternehmen wird die Arbeit fortgesetzt. Im Zusammenhang mit COVID-19 hat der Arbeitgeber...

mehr erfahren

GV aufgrund Coronavirus verschoben

Nach den Beschlüssen des Bundesrats vom 13. März 2020 sehen wir uns leider gezwungen, die auf 26....

mehr erfahren

Zur News-Übersicht